Chris & Piper

in Play for All 12.03.2014 19:33
von Piper Halliwell | 119 Beiträge
nach oben springen

RE: Chris & Piper

in Play for All 12.03.2014 19:50
von Christopher Halliwell (gelöscht)

Ich war eine Weile nicht mehr bei meiner Familie gewesen, zu sehr war ich mit den Vorbereitungen der Hochzeit von Bianca und mir beschäftigt gewesen, aber heute hatte ich mir mal wieder vorgenommen, meiner Mum einen Besuch zu erstatten. Also beamte ich mich nach Hause, naja ins Haus meiner Eltern eben, und sah mich kurz suchend um, denn auf den ersten Blick konnte ich niemanden ausmachen, hier zu Hause. Hier befand sich keiner, wie ich zu meiner Enttäuschung feststellen musste, und so beamte ich mich ins P3, denn das war der Ort, an dem ich meine Mum nun vermutete. Um vor den Menschen nicht auf zufallen kam ich beim Hinterausgang wieder zum Vorschein, und betrat den Club. Wie erwartet fand ich meine Mum, dann auch schon hier, und lächelte. "Hey Mum." sagte ich dann und lächelte sie dabei an. Lange hatte ich sie nicht mehr gesehen, aber sie sah etwas beschäftigt aus... Aber ein wenig Zeit für ihren Sohn würde sie doch haben... zumindest hoffte ich das.

nach oben springen

in Play for All 12.03.2014 20:01

Ich wusste das mein Sohn wegen der Hochzeit mit Bianca viel zu tuen hatte, aber ich vermisste meinen Sohn sehr und hoffte das er uns bald mal wieder besuchen würde. Als ich ins P3 kam, war der Nachtclub auch schon sehr voll und so half ich meinen besten Mann. Im hintergrund hörte ich die Musik, singte leise mit denn ich musste mich etwas ablenken. Aber als ich dann die Stimme meines Sohnes hörte, drehte ich mich um und lächelte ihn liebevoll an. "Hallo mein Sohn", sdsagte ich nur, gab Nick ein Zeichen und ging dann zu meinen Sohn rüber. Ich nahm ihn sofort in den Arm und freute mich sehr das er endlich wieder mal hier war. "Wie gehts dir mein Sohn?? Was macht die vorbereitung für eure Hochzeit?", fragte ich ihn jetzt und ging richtung unsere Sitzecke.

nach oben springen

in Play for All 12.03.2014 20:29

Es blieb mir nicht verborgen das sich meine Mum dann auch schon zu mir wandte und lächelte wieder als sie auf mich zu kam und mich in den Arm nahm. Ihre Umarmung erwiderte ich nur zu gern, denn ich hatte meine Mum wirklich vermisst.
Während sie mich fragte wie es mir ginge, und was die Vorbereitungen für die Hochzeit machten, folgte ich ihr zu der Sitzecke, in der sie meistens mit meinen Tanten und meinem Dad war.
"Mir geht es gut, also ich kann mich nicht beschweren, und dir Mum?" fragte ich sie, denn meine Worte wegen der Hochezeit wollte ich gut wählen. "Was die Hochzeit angeht, da läuft alles gut, aber ich denke das Bianca sicher bald Hilfe brauchen könnte, damit sie bei der Wahl ihres Kleides nicht komplett durchdreht." sagte ich mit einem leichten Grinsen auf den Lippen, denn sie war jetzt schon völlig unentschlossen was sie tragen sollte, oder wie das Kleid überhaupt aussehen sollte.
Ich sah zu meiner Mum, und lächelte ein wenig amüsiert, denn ich war mir fast sicher, das sie und meine Tanten Bianca da sicher helfen konnten.

nach oben springen

in Play for All 12.03.2014 20:39

Ich merkte wie mein Sohn die Umarmung erwiederte und ich spürte auch wie sehr er mich vermisst hatte, denn so etwas spürten ja wir Mütter. Setzte mich dann mit meinem Sohn auf der langen Couch vor der Treppe hin und schaute ihn glücklich an. "Freut mich das es dir gut geht Chris, danke deiner Mum geht es auch gut", beantwortete ich seine frage und schaute ihm in seine braunen Augen. Bei seinen Worten mit dem Hochzeitskleid, schmunzelte ich nur denn ich wusste wie Bianca sich gerade fühlte. "Das kenne ich nur zu gut Chris, deine beiden Tanten haben mir bei der auswahl meines Kleides auch geholfen da ich nicht wusste welches ich nehmen sollte, aber wenn deine Verlobte hilfe brauchte dann soll sie mich einfach anrufen", sagte ich zu meinem Sohn und sah sein amüsiertes lächeln. "Hast du den schon deinen Anzug Chris?", fragte ich ihn jetzt, denn wenn nicht dann könnte er ja mit seinem Dad das machen wenn er mal wieder Zeit hätte.

nach oben springen

in Play for All 12.03.2014 21:05

Auch ich setzte mich zu meiner Mum, und hörte dann auch schon wie sie auf meine Frage antwortete, ob es ihr auch gut gehen würde. "Na das freut mich, das es dir auch gut geht." sagte ich dann und sah zu meiner Mum. Als ich jedoch das Thema mit dem Hochzeitskleid ansprach hörte ich dann was sie sagte, das Bianca einfach anrufen sollte, wenn sie Hilfe bei der Auswahl brauchen würde. "Danke, ich werde es ihr ausrichten." sagte ich dann und lächelte meine Mum dankbar an.
Es war mir klar dass das amüsierte Lächeln meiner Mum nicht verborgen blieb, dann vernahm ich ihre Frage ob ich schon einen Anzug ausgewählt, hatte, aber nein.... Ich hatte meinen Anzug noch nicht. "Nein, ich habe, mir noch keinen Anzug ausgewählt." sagte ich dann und konnte mir schon fast denken was meine Mutter mir nun vorschlagen würde. Ich hoffte doch auch, das mein Vater einmal wieder Zeit haben würde.

nach oben springen

in Play for All 12.03.2014 21:36

"Du weißt doch uns Halliwells geht es immer gut naja wenn uns nicht gerade Dämonen angreifen", sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen. Wir schauten uns immer noch in die Augen und ich nickte dann nur bei seinen Worten. "Es würde mich freuen wenn sie mich anrufen würde, wenn sie hilfe braucht", sagte ich nur und schaute ihn dann etwas skeptisch an als ich hörte das er noch keinen Anzug für seine eigene Hochzeit hatte. "Also Chris, du müsstest doch schon längst einen Anzug für deine eigene Hochzeit haben, aber wenn dein Vater mal wieder Zeit hat dann kann er ja mit dir einen Anzug kaufen gehen", schlug ich dann meinen Sohn zum schluss vor, aber ich wusste auch das er sich das schon denken konnte mit meinem vorschlag. "Weißt du den schon was die Brautjungfrauen tragen sollen??", fragte ich ihn jetzt und schaute ihn wieder liebevoll an.

nach oben springen

in Play for All 13.03.2014 11:05

Als ich die Worte meiner Mutter vernahm musste ich ein wenig grinsen, denn da hatte sie absolut recht. Wenn nicht gerade einer dieser Dämonen uns das Leben schwer machte, dann waren wir doch eine recht gesellige Familie.
Ja ich war mal wieder ein wenig schusselig, und hatte noch nicht im Traum daran gedacht, was ich mir für einen Anzug zulegen wollte, zur Hochzeit, und so konnte ich die -Empörung? Nein es war eher eine Ermahnung meiner Mutter verstehen.
"Ja ich weis...ich bin einfach noch nicht so wirklich dazu gekommen, mir den passenden Anzug für diesen Anlass auszuwählen." sagte ich dann und nickte auf die Worte die sie wegen meinem Vater sagte. "Nun, ich hoffe doch sehr, das er mal Zeit für seinen Sohn haben wird." sagte ich dann weiter und grinste ein wenig. Der liebvolle Blick meiner Mutter, war jedes mal eine Wohltat. Fest nahm ich mir vor, mein zuhause öfter als nur mal alle paar Monate zu besuchen. Auf ihre Frage jedoch hin, ob ich denn schon wusste, was die Brautjungfern tragen würden, neigte ich ein wenig den Kopf. "Also wenn es nach mir ginge, sollten sie nicht zu grelle Farben tragen, immerhin soll Bianca an diesem Tag im Mittelpunkt stehen, und nicht die Brautjungfern, aber da hab ich meiner Verlobten freie Hand gelassen. Ich sollte mich nur ja um alles Organisatorische kümmern." meinte ich und sah zu meiner Mutter, der ich ein Lächeln schenkte.

nach oben springen

in Play for All 13.03.2014 11:21

Ich sah das grinsen von meinem Sohn und wusste genau voran er gerade dachte. "Das dachte ich mir mein Sohn, aber wie ich deinen Dad kenne hat er ja eh keine Zeit also musst du dich wohl mit deiner Mutter zufrieden geben", sagte ich mit einem leichten grinsen auf den Lippen. Ich merkte selber seitdem mein zweiter Sohn auf der Welt war, das ich immer mehr den liebevollen Blick benutzte und ich ofte sehr innerlich das Chris mehr mals im Monat bei uns vorbei schaute mit seiner Verlobte bzw. später mit seiner Ehefrau. Aber dann vernahm ich die Worte meines Sohnes und grinste ihn an. "Sie wird bestimmt im Mittelpunkt stehen auch wenn die Brautjungfern grelle Sachen anhaben, denn die Gäste wissen ja wer Heiratet, aber wenn du möchtest kann ich dir beim Organisieren helfen", sagte ich dann und holte tief Luft, denn ich hatte meiner Familie noch nix von der Schwangerschaft erzählt. Merkte aber auch wie mir gerade übel wurde, stand dann auf und rannte schnell in die Frauentoilette rein. Dort über gab ich mich.

nach oben springen

in Play for All 13.03.2014 14:58

Ich vernahm was meine Mutter sagte und nickte etwas, denn wir kannten beiden meinen Dad. Er war sehr beschäftigt, und war desswegen die meiste Zeit beim Ältestenrat. "Ach das stört mich doch nicht, wenn ich mit dir Vorlieb nehmen muss, das freut mich sogar, dann haben wir ein wenig Zeit für uns, so unter Mutter und Sohn." sagte ich dann und lächelte etwas. "Ja natürlich wird sie das. Es wäre ja auch eine Schande wenn nicht. Aber wie du schon sagtest. Man weis ja wer die Braut sein wird." sprach ich weiter und nickte dankend, als sie mir anbot, das sie mir bei dem ganzen organisatorischen Kram helfen wollte. "Ich nehm dein Angebot gerne an Mum." sagte ich dann und merkte dennoch das es Mum nicht gut zu gehen schien. Ich sah sie fragend an und neigte den Kopf. "Mum? Ist alles okay?" fragte ich sie besorgt, doch ehe ich eine Antwort bekam, war meine Mutter auch schon auf gesprungen und rannte zu den Toiletten. Ich folgte ihr und blieb vor der Tür zu den Damentoiletten stehen. "Mum?" Ich klopfte und wartete auf eine Antwort. "Mum? Stimmt was nicht?" fragte ich ein weiteres mal nach.

nach oben springen

in Play for All 13.03.2014 15:09

Ich kotzte mir immer noch die Seele aus den Leib und bekam noch nicht einmal mit das Chris vor der Frauentoilette war.Aber dann hörte ich ein klopfen an der Tür und die Stimme meines Sohnes. "komm rein Chris", sagte ich nur und fing wieder an mich zu übergeben, irgentwie gewöhnte ich mich nicht daran obwohl ich schon zwei hübsche Söhne zur Welt gebracht hatte, aber ich hatte jetzt doch schon etwas Angst vor seiner reaktion gehabt aber am meisten hatte ich Angst gehabt über die reagtion von Leo. "Chris?", rief ich jetzt seinen Namen und hoffte sehr das mein Sohn sich jetzt endlich mal in der Damentoilette rein beamte oder endlich mal reinkam. Denn jetzt brauchte ich ihn dringend.

zuletzt bearbeitet 13.03.2014 15:11 | nach oben springen

in Play for All 13.03.2014 19:46

Während ich mich nach dem Wohbefinden meiner Mutter erkundigte konnte ich einen Moment später auch schon vernehmen wie sie mich nach drinnen bat. Doch einen Moment zögerte ich, und sah mich im P3 um. Niemand schien von dem Vorfall etwas mitbekommen zu haben, und so beamte ich mich dann einfach auf die Damentoilette.
Dort konnte ich sehen wie sich meine Mutter über die Toilette beugte und sich wahrlich die Seele aus dem Leib kotzte. "Mum...Alles in Ordnung?" fragte ich sie dann noch einmal und war bei ihr um ihr dann ihre Haare zur Seite zu halten.
Ich konnte es mir im ersten Moment nicht erklären, was mit ihr nicht stimmte, aber es musste ja was sein. Das sie schwanger war, das kam mir nun gar nicht in den Sinn.

nach oben springen

in Play for All 13.03.2014 20:00

Ich hörte wie mein Sohn sich in der Damentoilette reinbeamte und war echt froh das er jetzt bei mir war. Merkte paar Sekunden später wie er meine Haare zur Seite hielt. "Mom", sagte ich nur und kotzte jetzt das letzte mal in der Toilette rein. Atmete dann leise ein sowie aus und schaute meinen Sohn dann an. "Chris ..... Ich bin Schwanger", sagte ich jetzt zu meinem Sohn und schaute ihm weiterhin in die Augen. "Hättest du mir damals gesagt als du aus der Zukunft kamst das ich noch einmal Schwanger werde, dann hätte ich mich besser darauf vorbereitet", nuschelte ich jetzt leise und lehnte mich an meinen Sohn an. Ich war gerade sehr froh das er sich rein gebeamt hat und nur noch für mich da war.

nach oben springen

in Play for All 13.03.2014 20:59

Einen Moment sollte ich noch warten, und so gab ich auch keine Wiederworte. Ich wartete geduldig, bis meine Mum, alles, aber wirklich alles erbrochen hatte, was nur ging.
Ihr leises ein- und ausatmen, blieb mir dabei nicht verborgen und ich sah sie immer wieder fragend an. Doch nun antwortete sie auf meine fragenden Blick, ganz als hätte sie diesen gesehen. Als ich hörte das sie schwanger war, war ich doch schon etwas überrascht, denn auch ihre genuschelten Worte vernahm ich genau.
"Hätte ich, ja... Aber das ist wohl an mir vorbei gegangen." sagte ich dann und sah meine Mutter an, denn ich war doch überrascht. "Seit, wann weist du... das du schwanger bist?" fragte ich sie nun und neigte ein wenig den Kopf. Ich war jetzt für sie da, und würde das auch nicht so schnell ändern. Ich war nicht besonders scharf darauf das Dämonen wieder auf meine Mum aufmerksam wurden, wie bei meinem Bruder, oder mir...

nach oben springen

in Play for All 13.03.2014 21:12

Als ich seine Worte hörte, konnte ich nur lächeln und schaute meinen Sohn wieder in die Augen. "Ja das glaub ich auch Chris, aber naja ist ja jetzt auch nicht so schlimm", sagte ich mit einem kurzen aber schwächen lächeln auf den Lippen. "Ich weiß es seit 2 Tagen Chris, nur ich hatte Angst vor der reagtion von euch", sagte ich nur und atmete wieder ein sowie aus. Klar wusste ich das Chris jetzt wieder für mich da war, aber ich wusste auch das Bianca ihn brauchen würde und dies wollte ich nicht ändern. "Chris, ich weiß das du jetzt für mich da bist, aber dich braucht auch Bianca", sagte ich leise und wusste das er kaum auf mich hören würde, denn sein Bruder oder Schwesterchen war ihm jetzt auch wichtig. "Chris, wenn ich es deinem Vater sage das ich Schwanger bin, bitte sei dabei".

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 43 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 140 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: