RE: Chris & Piper

in Play for All 15.03.2014 22:41
von Christopher Halliwell (gelöscht)

Nach einem Moment sagte mir meine Mutter, wie lange sie schon von der Schwangerschaft wusste. Ich lächelte ein wenig dabei. "Ich freu mich, für dich, das du schwanger bist Mum." sagte ich dann und nahm mir fest vor, jetzt öfter für meine Mum, und mein Geschwisterchen da zu sein. Sie brauchten jetzt Schutz, und das war es was sie von mir auch bekommen sollten. Ich vernahm ihre Worte und grinste ein wenig. "Mum, mach dir keine Sorgen. Das schaff ich schon alles unter einen Hut zu bekommen." sagte ich dann weiter und hörte im nächsten Moment auch schon ihre Bitte, das ich dabei sein sollte, wenn sie es meinem Vater sagte. "Sicher, ich werde da sein." sagte ich dann und nahm meine Mutter in den Arm. Ich lächelte etwas. Ich freute mich wirklich, das wir wieder Familienzuwachs bekommen würden.

nach oben springen

RE: Chris & Piper

in Play for All 15.03.2014 23:00
von Piper Halliwell | 119 Beiträge

Ich sah sein lächeln und hörte seine Worte. "Danke Chris, aber ich weiß nicht wie dein Vater darauf reagiert", sagte ich mit einem etwas traurigen Ton. Ich wusste das Chris jetzt mehr für mich und dem ungebornem Kind da sein würde als im gegensatz zu seinem Vater. Und ja ausgerechnet jetzt brauchte ich Schutz da die Dämonen bestimmt schon bescheid wussten das ich Schwanger war und ich so etwas schwächer war. Ich sah sein grinsen und vernahm seine Worte. "Das weiß ich Chris, aber ich möchte dich nicht immer von Bianca wegreißen, denn immerhinhast du jetzt eine Verlobte", sagte ich zu ihm und lächelte ihn schwach an. Ich merkte so langsam das die Schwangerschaft mich kraft kostete was es bei den anderen nicht der Fall war. "Danke", merkte aber dabei wie er mich in den Arm nahm und im dem moment verlor ich das gleichgewicht. Denn diese Schwangerschaft war echt anders gewesen.

zuletzt bearbeitet 14.04.2014 22:21 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 43 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 140 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: