Guten Tag ihr Lieben,
ich wusste nicht wo eure Vorlagen für die Bewerbungen für Seriencharaktere ist, deswegen habe ich mir schnell selbst was überlegt. Ich hoffe das war ok? <3
Geboren am 02. November 1975 ist Phoebe Halliwell die jüngste von drei Schwestern. Lange war sie das Nesthäkchen der Familie, bis ihre jüngere Schwester Paige kam.
Ihre Kräfte: Die erste Kraft die die Hexe erhielt waren Visionen zu empfangen. Damit wurde ihr Leben sehr kompliziert. Zu Beginn war diese Fähigkeit eher passiv, doch mit den Jahren lernte sie diese zu kontrollieren und besser zu deuten.
Später kam die Fähigkeit zu Tage, die aktiver war, als die Kraft der Visionen - das Schweben.
Nach den ersten Jahren als Hexe bekam sie ihre letzte Fähigkeit die Empathie. Eine Fähigkeit die gut zu ihrem einfühlsamen Charakter passt. Empathen können die Gefühle von Lebewesen spüren. Die Hexe kann die Gefühle allerdings nicht nur spüren, sondern auch von ihrem Gegenüber beeinflussen.
Beruf: Nach dem jahrelangen umher irren und des nicht Wissens was die junge Frau wollte, fand im Laufe der Zeit, nach einigen kleinen Jobs endlich ihre Berufung. Sie wurde Kolumnistin der Zeitung "Bay Mirror", die Ratschläge zu verschiedenen Problemen im Leben ihrer Leser gab.
Mit der Liebe tat sich die Hexe allerdings schwer. Phoebe war eine Frau die zu tiefen Gefühlen fähig war, wurde aber auch in der Liebe sehr von ihrem damaligen Ehemann "Cole" enttäuscht. Eine Ehe mit Höhen und Tiefen. Cole war ein Halbdämon. Sie schafft es jedoch, den Halbdämon für die Seite des Guten zu gewinnen. Doch Cole fühlt sich von der dunklen Seite weiterhin angezogen und wird zur Quelle des Bösen und sie seine Königin.
Ein Ende mit Schrecken nahm seinen Lauf,.... Nachdem Drama dieser gescheiterten Ehe und dem Tod ihres Mannes, verliert Phoebe den Glauben an die Liebe, nachdem auch zwei andere Beziehungen scheitern.
Doch noch im Tod, versucht ihr Exmann ihr zu Helfen. Mit der Hilfe von Cole, gelang es der Hexe, wieder den Glauben an die Liebe zurück zu gewinnen, sucht nun weiter nach der großen Liebe und dem Vater ihrer - aus einer Vision erhaltenen- Tochter.