Vorstellungen von uns Member´s

in Neuigkeiten 10.03.2014 14:55
von Piper Halliwell | 119 Beiträge

Wer möchte kann sich gerne hier Vorstellen, etwas über sich Schreiben wie z.b. Hobby´s, Tiere, Lieblingsfilme oder Lieblingsbücher u.s.w. und wer möchte kann auch gerne ein Foto von sich reinstellen =)

nach oben springen

RE: Vorstellungen von uns Member´s

in Neuigkeiten 17.03.2014 12:48
von Piper Halliwell | 119 Beiträge

So dann fange ich mal an ^^

Mein Name ist Nadine, bin 25 Jahre alt und komme aus Düsseldorf genauer gesagt aus Mörsenbroich. Wohne allerdings noch bei meinen Eltern und bin seit 2 Jahren glücklich verlobt. Ich habe eine 2 Jährige Ausbildung als Verkaufshelferin bei Baby Walz gemacht, habe danach mal bei McPaper, Schulz & Schulz (Private Postagentur) gearbeitet und mein letzter Arbeitgeber war Zeeman aber dort wurde ich leider durch eine Auszubildene ersetzte und naja derzeit bin ich auf Arbeitssuche was sich doch etwas schwer erweißt weil bekomme keine Absagen sowie keine Vorstellungsgespräche. Naja ich lasse den Kopf nicht hängen und versuche es weiter. Aber jetzt mal zurück zum schönen Teil, denn ich habe noch zwei Hauskatzen genauer gesagt eine Katze (16 Jahre alt, Schildpatt Perser) Namen´s Shila und einen süßen Kater ( 13 Jahre alt, Tabbyperser) Namen´s Benny. Beide sind sehr verschlafen aber auch sehr verschmusst und wir erleben jeden Tag sehr viel spaß mit den beiden süßen :). Meine Hobby´s sind: RC Auto fahren, Playen und Musik hören. Meine Lieblingssereien sind: Supernatural, Charmed und Gossip Girl =)

Naja wenn ihr noch mehr von mir wissen wollt dann fragt mich einfach ^^

Gruß eure Nadine & Piper

zuletzt bearbeitet 17.03.2014 12:48 | nach oben springen

RE: Vorstellungen von uns Member´s

in Neuigkeiten 17.03.2014 13:07
von Christopher Halliwell (gelöscht)

[i]Soo dann mache ich mal den Anfang, und erzähle euch ein wenig was über mich ;)