Vorstellungen von uns Member´s

in Neuigkeiten 10.03.2014 14:55
von Piper Halliwell | 119 Beiträge

Wer möchte kann sich gerne hier Vorstellen, etwas über sich Schreiben wie z.b. Hobby´s, Tiere, Lieblingsfilme oder Lieblingsbücher u.s.w. und wer möchte kann auch gerne ein Foto von sich reinstellen =)

nach oben springen

RE: Vorstellungen von uns Member´s

in Neuigkeiten 17.03.2014 12:48
von Piper Halliwell | 119 Beiträge

So dann fange ich mal an ^^

Mein Name ist Nadine, bin 25 Jahre alt und komme aus Düsseldorf genauer gesagt aus Mörsenbroich. Wohne allerdings noch bei meinen Eltern und bin seit 2 Jahren glücklich verlobt. Ich habe eine 2 Jährige Ausbildung als Verkaufshelferin bei Baby Walz gemacht, habe danach mal bei McPaper, Schulz & Schulz (Private Postagentur) gearbeitet und mein letzter Arbeitgeber war Zeeman aber dort wurde ich leider durch eine Auszubildene ersetzte und naja derzeit bin ich auf Arbeitssuche was sich doch etwas schwer erweißt weil bekomme keine Absagen sowie keine Vorstellungsgespräche. Naja ich lasse den Kopf nicht hängen und versuche es weiter. Aber jetzt mal zurück zum schönen Teil, denn ich habe noch zwei Hauskatzen genauer gesagt eine Katze (16 Jahre alt, Schildpatt Perser) Namen´s Shila und einen süßen Kater ( 13 Jahre alt, Tabbyperser) Namen´s Benny. Beide sind sehr verschlafen aber auch sehr verschmusst und wir erleben jeden Tag sehr viel spaß mit den beiden süßen :). Meine Hobby´s sind: RC Auto fahren, Playen und Musik hören. Meine Lieblingssereien sind: Supernatural, Charmed und Gossip Girl =)

Naja wenn ihr noch mehr von mir wissen wollt dann fragt mich einfach ^^

Gruß eure Nadine & Piper

zuletzt bearbeitet 17.03.2014 12:48 | nach oben springen

RE: Vorstellungen von uns Member´s

in Neuigkeiten 17.03.2014 13:07
von Christopher Halliwell (gelöscht)

[i]Soo dann mache ich mal den Anfang, und erzähle euch ein wenig was über mich ;)

Ich bin 18 Jahre (alt) jung. Mein PB Name, ist Saskia... ja ich weiß nicht gerade der tollste Name, zumindest wie ich das finde :D
Der Name hat meiner Mutter einfach so sehr gefallen, und wenn es nach meinem Vater gegangen wäre, und ich ein Junge geworden wäre, dann hieße ich jetzt David. Da ist mir mein Name doch viel lieber :D

Also weiter zu mir...
Ich habe 2 wundervolle Katzen, die mich auf Trab halten, und jaor bis vor 6 Jahren hatte ich auch noch einen wundervollen Schäferhund.
Leider musste der eingeschläfert werden wegen einer schweren Lungenentzündung.
Derzeit suche ich eine Ausbildung, da ich aus betrieblichen Gründen, von meiner alten Ausbildung abtreten musste.
Filme? Oh mein Gott, am besten zähle ich euch nur die wichtigsten ;)
Ich liebe Rubinrot, Seelen, die Twilight Saga, Burlesque. Das sind die Filme die ich gerne sehe,aber ich bin auch ein Fan von Horrorfilmen, wie Fall 39, Chernobyl Diaries, The Conjuring, Jeepers Creepers usw.

Am 07.02.2014 war der wohl beste Tag meines Lebens, denn ich habe Taylor Swift live gesehen :D Ja ich bin echt in sie vernarrt wie man merkt :)

Lesen tue ich viel zu viel :D Am liebsten lese ich meine Fantasybücher... und jaor....
Was ihr auch wissen solltet... ich schreibe selbst Geschichten, und habe daran auch sehr großen Spaß.

Liebe Grüße sende ich euch

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 43 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 140 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: